Skip to main content

Arbeiten bei alfacil

Motiviert, freundlich, engagiert? Herzlich willkommen in unserer Welt!

Seit 1997 ist alfacil für zahlreiche Kunden im Großraum Koblenz im Einsatz und sorgt für repräsentative Ordnung und Sauberkeit rund Gewerbeimmobilien. Wer einmal mit uns gearbeitet hat, will unsere Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft nicht mehr missen. Das ist nur möglich, weil unsere 75 Mitarbeiter täglich motiviert ihr Bestes geben. Bei uns arbeiten Gebäudereiniger, Handwerker, Gesellen, Meister und Quereinsteiger. Wir bieten Job- und Einstiegschancen in den unterschiedlichsten Bereichen für nahezu jede fachliche Eignung.
 
Wir glauben daran, dass gute Leistung immer dann gelingt, wenn Prozesse und Arbeitsabläufe intelligent geplant werden und jeder Mitarbeiter zu einem Experten in seinem Gebiet gemacht wird. Dabei setzen wir auf Schulungen und objektspezifische Einweisung.
 
Langeweile kommt in unserem Bereich ganz bestimmt nicht auf: Jedes Objekt bringt ganz eigene Anforderungen und Aufgaben mit sich. Das macht unsere Arbeit vielseitig und abwechslungsreich.

Hier finden Sie unsere offenen Stellen.